R- kurze meldung


Immer wiederkehrender Teufelskreis


Ich kann das alles nicht mehr, kann mich irgendwer hier raus holen ? Natürlich nicht, dass alles ist das Leben eines Individuums, jeder hat ein anderes einzigartiges Leben. Es ist nur einen selbst in die Hand gelegt worden, niemand anderes kann es leben.

Aber warum ? Warum zur Hölle, lebe ausgerechnet ich ? - Naja, dass soll hier keine Depri-Kacke werden.

Wirklich nicht.

Aber ich kann nicht...

das alles,

ich mir selbst,

ich gegenüber vor anderen,

all das Leid was ich bei anderen verursache,

all die Last die ich anderen unbewusst aufbürge,

all das will ich nicht.

Ich bin so in ein verdammtes tief...

wenn ich könnte, würde ich sagen, habe ich angst,

aber egal was mir in meinen Kopf rauscht,

egal wofür ich meine Entscheidung wähle,

es wird schon gut... es muss dann nur noch gut werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kimy (Dienstag, 03 Mai 2016 16:43)

    Dann bring dich doch um!

  • #2

    Hannah (Montag, 27 Juni 2016 11:57)

    Hammer, Kimy solche Leute wie du sollten das erlernen, der Nutzung vom Internet nicht ausüben.