R - I can't Stand it any longer !


! STOPP !

 

Ich brauche eine Auszeit, nicht von der Gruppe, nicht vom abnehmen, aber eine Auszeit für... was ?

Ich kann einfach nicht mehr, ich bin müde, ich habe es satt...

Ich habe bevor ich den verstand verliere "einen Typen in meinem Leben gelassen" und ich brauche ihn, habe ihn aber endlich von mir los. Das klingt widersprüchlich ? So ist es auch. Wegen einer Kleinigkeit ging es zu Brüche, hätte ich ihm seinen Willen wieder gewinnen lassen, ich weiß nicht was wäre... ich warscheinlich tod, "ermordet" oder entführt.

Das schlimme ist, ich komme jetzt nicht mehr klar, ich muss nicht mehr funktionieren, habe keine Aufgaben mehr, keine Gründe mehr zu kämpfen...

Mein Kopf ist einfach nur verwirrt, ich will zu ihm zurück, mein Stolz geht vor ihm auf die Knie, ich will ihm antworten, ich will mich rechtfertigen, ich will ihm zeigen das man mit mir so nicht umzugehen hat, ich will ihm zeigen das er gefälligst nicht mich alleine lassen soll - aber das ist endgültig vorbei. Wenn ich mich bei ihm melde, wird er mir die Wahre Hölle eines Lebens zeigen, Stalker, Schlägerei, Prostitution, Psychisch Abhängig, Drogen, Einschüchterung... und trotzdem kann ich nicht los lassen.

Es ... es ... ich ... ich hab doch niemanden!

Woher nehme ich die Sturheit absolut nicht auf seine Nachrichten zu reagieren, die mich zerstören sollen, ich aber nur lache, weil er mich gar nicht weiter nach unten treten kann! ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0