Schockiert

Wieso ich schockiert bin? Zum Einen bin ich von der Macht, die die IS mittlerweile hat, überwältigt. Zum Anderen auch von dem Hass der Menschen, die verzweifelt einen Schuldigen suchen. So viel möchte ich zu diesem Thema jedoch nicht schreiben. Kommen wir zunächst zu meinen derzeitigen Plänen. Ich habe lange nicht mehr geschrieben und das tut mir sehr Leid. 

Ich bin damit beschäftigt einige Sprachen zu lernen: Französisch, Russisch, Arabisch und Chinesisch. Mein Ziel ist es, da ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass Sprachen mein Talent sind, so viele wie mir möglich sein wird, zu lernen. Bis jetzt lerne ich in der Schule Deutsch (ist ja logisch), Französisch, Englisch und Latein. Mit den neuen Sprachen würde ich theoretisch 7 beherrschen. Ich werde euch logischerweise auf dem Laufenden halten. 

Was sind eure Ziele?

lg eure Wintermädchen J. <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0