Abnehmen. Fotoshooting. Trennen

Auch ich melde mich mal wieder und fass das ganze hier knapp. 

Am 12.10 hab ich ein fotoshooting, bis dahin müssen meine Haare gefärbt sein und ein paar Kilos müssen runter. Ich hab mir dazu ein schwarzes Kleid mit Spitze bestellt,es würde mir sicherlich gut stehen wenn ich ein paar Kilo runter habe. 

Mit einer fleißigen Blogleserin von uns (Neo, einige kennen Sie Vllt ) mach ich nun also eine Diät, der auch auf meine Trainingsverhältnisse angepasst ist. Früh Gibt's je nach dem wie stressig der Tag wird ein 150 g0,1% Joghurt mit ein wenig Müsli, zum Mittag und Abend 225 g Spinat mit einem Ei. Ich hoffe, dass ich damit bis zum 12.10 reichlich an Gewicht verliere.


Das nächste Thema ist Trennung, ja ich hab mich getrennt. Von was? Alten nummern von Typen die dich eh nur verletzen und ausnutzen, weil sie eh nur das eine wollen, lange nicht geschafft aber jetzt gemacht. Bye bye ihr Arschlöcher (: 



C.<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0