Max PLanck Fazit

Nach einer Woche habe ich mich dazu entschlossen, die Max Planck Diät abzubrechen. Mein Fazit: Es ist eine verdammt gute Diät, innerhalb einer Woche habe ich über 2 kg verloren, auch hat man kaum Hunger.

Jedoch ist mein Stoffwechsel ziemlich eingeschlafen, deswegen gab es ab Sonntag ein paar Tage Refeed. Ab mogen geht es bei mir wieder los.

Wie geht es weiter ?- Almased ! Ich werde mich wieder flüssig ernähren da ich damit immer die besten Fortschritte erziele (:


Was gibt es sonst neues ?

Zur Zeit bin ich damit beschäftigt Karten für das Helene Beach Festival zu erweben. Jawoll richtig wieder ein Festival ! Sputnik Springbreak im Mai hat es mir angetan :D Deswegen heißt es zur Zeit auch Geld sparen, deshalb kommt das Fasten ganz gelegen  ^^


Wie sieht es mit Indien aus `?

Ab dem 3.8 geht es los bis zum 24.8 der Flug ist auch schon gebucht (: Wenn ihr wollt kann ich davon auch berichten, dann schreibt es bitte hier in die Kommentare.

Mehr gibt es zur Zeit eig auch nicht zu sagen. (:


C.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0