update jessies Challenge

So meine Lieben, 

endlich ist es so weit! Der erste Monat meiner Challenge ging schnell vorüber. Und Überraschung Überraschung, wir alle haben gute Ergebnisse erzielt. Nachdem wir täglich Sport trieben, meist zonenspezifische Workouts und viel Ausdauer. Oft habe ich Burpees und Hampelmänner eingebunden. Die meisten Mädels blieben unter 1000 Kalorien. Wenn viel Sport getrieben wurde, ging es auch manchmal hoch zu 1500. Vom Gewicht her, gab es gute Erfolge, dadurch jedoch, dass wir viel Sport treiben, nehmen wir eher zu, was an der Muskelmasse liegt, als ab. Ein Mädchen hat in der letzten Woche wenig gegessen und dadurch 1,5 kg abgenommen. Der Rest hält sein Gewicht oder nimmt minimal ab und zu. 


Kommen wir zu einer Idee von mir, die ich parallel zu der Summer Body Challenge unterhalten möchte. Es geht um eine Sportgruppe, wo es nicht große Regeln geben wird, und ich sie auch nicht nach einem bestimmten Zeitraum wieder löschen möchte. Jungen, sowie Mädchen sind Willkommen, denn es geht darum, sich in dieser Gruppe zu motivieren, vielleicht die Anderen mit seiner Liebe zum Sport anzustecken und selbst diese Zuneigung zu entwickeln. Zwischendurch werden wir uns über verschiedene Tipps austauschen, wir werden uns weiterentwickeln und zusammen an unserer Figur und an unseren Muskeln arbeiten. Anfänger, sowie Fortgeschrittene, vielleicht auch Profis sind herzlich Willkommen. Meldet euch bei Interesse einfach unter Anmeldung, schreibt dort eure Nummer, einen kleinen Steckbrief (Alter, Wohnort, Name, Hobbies) und warum genau DU in die Gruppe solltest! :)


lg eure Wintermaedchen J.<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0