3 monate bis zu den sommerferien!

                   aTTENTION PLEASE

In 3 Monaten beginnen in Brandenburg/Berlin die SOMMERFERIEN! Und ich?! Ich bin so untrainiert und wabbelig, wie ein Schwein. Das muss ich ändern! :) Ich werde dies auch mit einer Challenge kombinieren. Der Plan, wird allen Teilnehmer PER WHATSAPP ODER PER MAIL geschickt. Und es wird sich daran gehalten! Alles Wissenswerte erfahrt ihr dann. Also ihr wollt mehr über die Challenge erfahren (Datum, etc.), dann klickt >>hier<<. Und zur Anmeldung geht es >>hier<<. Als kleine Motivation führe ich euch mal zu einigen wirklich tollen Bildern! :) Mit dieser Challenge erwarte ich von mir selbst um die 10 kg abzunehmen, auch wenn meine Mutter mir grad meine Waage weggenommen hat, wird sich ja bei Freunden die Möglichkeit ergeben, mich zu wiegen. ;) 

In Liebe

Eure Wintermädchen J.<3

P.S.: Jungs, sowie Mädchen sind Willkommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lilith (Samstag, 18 April 2015 19:09)

    Hey!

    Es gibt ein tolles, neues Forum, das noch Mitglieder sucht.
    In unserem Forum können alle Unterschlupf finden, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist herzlich wilkommen.
    Das Forum soll ein Ort zum Austausch mit Gleichgesinnten sein, es wird niemand zu einer Therapie überredet werden.
    Schau gern vorbei und sei von Anfang an dabei.

    Hier findest du uns: www.blaueblume.forumieren.net

    Liebe Grüße, Lilith