Guten Abend, Gute Nacht

Ich kann euch nicht beschreiben wie mega glücklich ich grade bin !

Ich hab meine Twin nun seit 2 Monaten endlich wieder gesehen. *-*

Kleiner Tipp sucht euch ne Twin mit der ihr euch treffen könnt, wenigstens 1x pro Woche, es motiviert echt so und geht viel leichter, wirklich. (:

 

Nun gut.. wir waren bei Saturn...eig wollte sie sich nur eine Waage holen ,weil ihr alte kaputt ist..naja zum schluss haben wir uns beide die selbe Waage geholt. Die Marke ist Breuer, es ist ne Glaswaage und die misst auch Knochen,Muskeln,Fett,Wasser - Anteil. Preis war 18,95 € (:

 

Die Waage macht bisher einen echt guten Eindruck, auf Fliesen wackelt nichts wie bei meinen vorherigen Waagen also alles top .

Dann waren wir im Alexa Kaufhaus, dort haben wir für mich ein neues Ana Buch geholt, weil mein altes eher nicht so kreativ gehalten war :D

Bei mir zu Hause angekommen saßen wir bis um 10 an unseren Ana Büchern, es hat super viel Spaß gemacht (:

 

Ich hab morgen wieder außerhalb extra Tanz-Training, da nehm ich sie mit und nun gehen wir dann Mittwoch auch immer noch gemeinsam zum Contemporary.

 

Das war mein Tag & nun arbeite ich noch ein wenig an meinem Buch.

Gute Nacht, Winterkinder bleibt stark.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0