Ergebnis flüssig after 3 days

Guten Morgen, es tut mir leid aber ich hatte echt null Zeit, da ich die Tage erst immer abends um 8 heim war. Hier seht ihr was ich die letzten 2 Tage zu mir genommen habe. Es wurde auf jeden Fall weniger im Vergleich zu Montag. Gestern hab ich z.B nur eine Hälfte von meinem 'Green Smoothie' getrunken & abends Milchschleim getrunken. Den einen Abend hab ich Kartoffelsuppe gehabt, war wohl so spät nicht so vorteilhaft ...:/ Der Rest der Woche wird besser , definitiv ! (:

 

Kommen wir nun zum Ergebnis: In den 3 Tagen habe ich 800 g abgenommen. Was aber denke mal auch nur dran liegt , da ich früh & Abends Shakes getrunken haben.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall davon satt werde, Spaß am experimentieren mit den Smoothies habe und mich definitiv besser fühle !

 

Ich denke ich berichte in 3 Tagen wieder (:

Bis dahin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0