Gedanken,Essen,Gewicht & News

Guten Morgen ihr Lieben (:

Zu erst einmal, wer von euch hätte denn Lust auf eine Challenge um unsere Diätenerfahrungsseite anzutreiben ?

Wie ihr sehen könnt sind wir dabei immer mehr Diäten, Tipps & neue Rezept für euch rauszusuchen. Außerdem muss man sagen, wir sind super glücklich diesen Blog zu haben & euch damit zu unterstützen (:

 

Eine Frage von uns an Euch wäre wie es euch geht wenn ihr esst, was für Gedanken euch da in den Kopf kommen und was dies in euch auslöst. Schreibt es doch einfach hier drunter in die Kommentare.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alina (Dienstag, 13 Januar 2015 19:39)

    Nun ja, immer wenn ich esse, dann vergess´ ich die Welt um mich herum für einen Moment. Nur noch ich und das Essen. Und in meinem Kopf schwirren immer die ganzen Tipps von diversen Blogs herum. "Nach jedem Bissen Wasser trinken", "20x kauen". Und ich versuche dies alles einzuhalten. Dabei verliere ich einfach den Spaß am Essen, weil ich dann an so viel denken muss. Dann esse ich lieber überhaupt nicht.
    Außerdem tolle Seite!!!
    Ich fänd´es super, wenn wir mal die HSGD ausprobieren, für alle Einsteiger :-)
    lg Alina! <3

  • #2

    Lina (Sonntag, 18 Januar 2015 13:39)

    Ja, der Erfahrung kann ich mich anschließen. Echt schlimm das Gefühl :(

  • #3

    wintermaedchenimeis (Mittwoch, 21 Januar 2015 18:23)

    Hey Alina,
    wir sind gerade dabei sie auszuprobieren! :)
    Nach der Challenge kommen außerdem viele neue Diäten dazu, also schaut mal vorbei! :)