20 Tipps zur Verhinderung einer FA!


  1. Zähne putzen!
    Zähne putzen hilft immer und wenn du gerade mal unterwegs bist, nimm dir einen Kaugummi, das hat denselben Effekt! Dein Mund wird frisch sein, und willst du diese Frische jetzt mit Essen wieder zerstören?

  2. Genug Schlaf!
    Man sollte mindestens 7 Stunden schlafen, denn Schlafmangel löst Heißhunger aus! Bei einem Defizit senkt der Körper das Sättigungshormon Leptin und produziert gleichzeitig mehr appetitanregendes Ghrelin“ via fitforfun.de

  3. Nothelfer!
    Leg dir eine Box an mit Aktivitäten, die du machen kannst, wenn du Langeweile hast oder ein Buch voller Thinspos! Glaub mir das hilft.

  4. Trinken!
    Trink etwas Warmes, das füllt den Magen und hält dich warm. Am besten Tee oder Wasser!

  5. Rausgehen!
    Geh raus an die frische Luft, das klärt deinen Kopf. Vielleicht hast du auch Hunde? Die freuen sich auch darüber.

  6. Auspowern!
    Kauf dir einen Boxsack, oder geh raus und renne so lang du kannst! Danach hast du sicher keinen Hunger mehr und wenn doch, dann hast du ja ein bisschen Zeit verbummelt und kannst das Essen aufschieben. Sag dir: „Erst nach dem Sport!“ und bleib dann solang draußen wie es geht.

  7. Apfelessig!
    1 Glas Wasser vermischt mit Apfelessig wirkt Wunder.

  8. Schlafen!
    Manchmal hilft es auch eine Runde zu schlafen.

  9. Dreh dich im Kreis bis dir übel wird!

  10. Eiswürfel!
    Lutsche Eiswürfel, du kannst auch Pfefferminzblätter mit einfrieren, dann hast du auch wieder das Frischgefühl.

  11. Vorrat!
    Leg dir für den Notfall einen kleinen Vorrat mit zuckerfreien Bonbons, Kaugummis etc. an, auf den du dann zurückgreifen kannst.

  12. Bloggen!
    Lege dir einen eigenen Blog zu und trage neue Dinge ein und arbeite an ihm. Du willst doch deinen Lesern zeigen, dass du diszipliniert bist?

  13. Twin!
    Such dir eine Twin und schreibe mir ihr so viel es geht!

  14. Hunger lieben lernen!
    Leg dich einfach auf dein Bett oder setz dich hin und mache nichts. Denke an nichts. Fühle nur den Hunger und stelle dir vor, wie du aussehen wirst. Lerne, den Hunger zu lieben. Er hilft dir, dünn zu werden.

  15. Roibostee!
    Soll Heißhunger verhindern.

  16. Vanille!
    Vanillegeruch soll vor Lust auf Süßes schützen. Damit dein ganzen Zimmer danach riecht, tropfe ein bisschen auf deine Glühlampe.

  17. Freunde!
    Ruf deine Freunde an und telefoniere solang es geht!

  18. Milch!
    Trink einen Schluck Milch. Das macht satt.

  19. Schwarz weiß!
    Stell dir das Essen was du essen willst in schwarz weiß vor!

  20. Rezept!
    Misch in einem Glas mit warmen Wasser den Saft einer halben Zitrone mit 1 TLHonig. Regt den Stoffwechsel an & hemmt den Appetit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    fulfilyourdream (Sonntag, 18 Januar 2015 13:39)

    Hey ihr Beiden, echt gute Tipps, werde die bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Was auch noch gut helfen kann ist duschen oder baden, am Besten auch noch eiskalt da wird der Hunger quasi weggewaschen , haha